Auslaufende Flüssigkeit im Stadtgebiet

21.03.2015   Kurz vor Ende der Schulung für Türöffnungen wurden die Kameraden zu einen Einsatz alarmiert.

In der Thälmannstraße wurde eine Ölspur gemeldet. Umgehend besetzten 7 Kameraden den ELW und das MTF und begaben sich zur Einsatzstelle. Bei der Lageerkundung konnten Verunreinigungen in mehreren Straßen festgestellt werden. So wurde die Feuerwehr in der Thälmannstraße sowie im Kreuzungsbereich Schermcker Straße tätig. Zwischenzeitlich traf auch der Stadtwehrleiter sowie die Polizei an der Einsatzstelle ein. Während der Reinigungsarbeiten auf der Schermckerkreuzung kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle ab. Zum Verursacher wird ermittelt.

 

 

 

 

21.03 (5)
21.03 (4)
21.03 (8)
21.03 (2)
21.03
21.03 (6)
21.03 (3)
21.03 (7)