Feuerwehrförderverein übergibt Lebensmittelspende

teaser tafel20.12.2019 Einen besonderen Besuch bekam am Freitag die Oschersleber Tafel, welche vom DRK Kreisverband Börde e.V. betrieben wird.

Einige Kameradinnen und Kameraden des Feuerwehrfördervereins der Oschersleber Feuerwehr, brachten einiges an Lebensmittel vorbei. Diese nahm DRK Mitarbeiter Andreas Brade mit Freuden in Empfang. So hatten Fördervereinsvorsitzender Heiko Schinke und Ortswehrleiter Carsten Loof u.a. Kartoffeln, Zwiebeln, Konserven und Gewürze im Gepäck. Andreas Brade erklärte daraufhin das Montag bis Freitag täglich frisch, für bis zu 30 hilfsbedürftigen Personen gekocht wird. Im Anschluss gab es noch eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten. Andreas Brade bedankte sich recht herzlich im Namen des Vorstandes für die Lebensmittelspende.

20.12.2019