VKU mit eingeklemmter Person

26.09.2005

Einsatz für die FF Oschersleben: Eingeklemmte Person OC Richtung Neindorf , so lautete die Einsatzmeldung der Leitstelle.

Gegen 05:20 Uhr waren kurz hinter dem Ortsausgang Oschersleben Richtung Neindorf, zwei PKW frontal zusammengestoßen. 

 

Die gegen 05:30 Uhr eintreffenden Kräfte der FF OC fanden folgende Lage vor.

  • zwei verunfallte Fahrzeuge
  • ein Fahrzeug wurde von der Straße geschleudert, im Fahrzeug war eine Person eingeklemmt
  • auslaufende Flüssigkeiten an beiden Fahrzeugen

Umgehend wurde mit der Befreiung der eingeklemmten Person mit dem hydraulischen Rettungsgerät des RW 2 begonnen. Das TLF stellte die Löschbereitschaft sicher.

Gleichzeitig wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Nach ca. 20 min konnte eine schwer verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Auslaufende Flüssigkeiten wurden gebunden und aufgenommen, die Unfallstelle beräumt und der Polizei übergeben.

 

 

Einsatz Vom 26.09.2005 001
Einsatz Vom 26.09.2005 003
Einsatz Vom 26.09.2005 004
Einsatz Vom 26.09.2005 005
Einsatz Vom 26.09.2005 002