Küchenbrand Am Pfefferbach

teaser kueche pfefferbach

12.07.2016  Am Dienstagnachmittag wurde in einer Wohnunterkunft in der Straße Am Pfefferbach, ein Wohnungsbrand gemeldet.

  Die Kräfte der Oschersleber Feuerwehr waren schnell vor Ort. Das Gebäude war bereits geräumt. In der 1.Etage wurde eine starke Verrauchung festgestellt. Unter Atemschutz und mit einem C-Rohr, ging ein Trupp zur Erkundung vor. In der Küche wurde dann der Brandherd gefunden. Das Feuer war bereits erloschen, mit wenigen Litern Wasser wurde von den Einsatzkräften eine Restablöschung vorgenommen. Der Wohnbereich wurde im Anschluss belüftet. Mit einer Wärmebildkamera wurde dann die Brandstelle noch einmal nachkontrolliert. Auch ein Rettungswagen und der Oschersleber Stadtwehrleiter waren vor Ort. Die Polizei ermittelt zur Brandursache, verletzt wurde niemand. 

12.07 (8)
12.07 (9)
12.07 (13)
12.07 (6)