Hilfeleistungseinsatz in der Anderslebenerstraße

teaser hilfeleistung anderslebenerstrasse06.03.2017 Ein LKW Fahrer wollte am Montagmorgen seine Lieferung in der Anderslebenerstraße zustellen.

Aufgrund fehlender Ortskenntnisse befuhr er eine Feuerwehrumfahrung, geriet dabei mit seinem Sattelzug auf den Grünstreifen und fuhr sich fest. Der Tank des Fahrzeuges lag auf einer Bordsteinkante auf. Um 09.00 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Oschersleben mit dem Alarmstichwort "auslaufende Flüssigkeit aus LKW Tank" alarmiert. Eine Löschbereitschaft wurde aufgebaut. Bei der genauen Erkundung, konnten keinerlei Beschädigungen am Dieseltank festgestellt werden. Eine Bergungsfirma übernahm weitere Maßnahmen, womit der Einsatz für die Feuerwehr beendet war.

 

06.03 (4)
06.03 (1)
06.03 (5)
06.03 (3)
06.03 (7)
06.03 (2)
06.03 (6)