Brandeinsätze in der Neujahrsnacht

teaser braende neujahr01.01.2018 Am Neujahrsmorgen um 01.37 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Oschersleben zum ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert.

 Im Max-Planck-Ring wurde ein Containerbrand gemeldet. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges konnte den Brand zügig löschen. Noch an der Einsatzstelle wurde von der Rettungsleitstelle ein weiterer Brand gemeldet. In der Beethovenstraße brannten Mülltonnen. Der Grundstückseigentümer hatte hier schon mit eigenen Löschversuchen ein Übergreifen auf eine Hecke verhindern können, so mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr nur noch eine Restablöschung vornehmen. Gerade wieder im Gerätehaus angekommen, wurde ein weiterer Containerbrand gemeldet. Diesmal ging es in den Seehäuserweg. Auch hier konnte der Brand zügig gelöscht werden. Verletzt wurde in allen Fällen niemand. 

 

01.01 (6)
01.01 (2)
01.01 (7)
01.01 (3)
01.01 (5)
01.01 (1)
01.01 (9)
01.01 (10)
01.01 (8)
01.01 (11)
01.01 (4)