Unterstützung für die Ortsfeuerwehr Hadmersleben

teaser fussboden hadmersleben24.02.2018 Am Samstag gegen 10.30 Uhr kam es in der Hadmersleber Planstraße zu einem Brandeinsatz. Anwohner meldeten eine Rauchentwicklung im Fußboden.

Die Rettungsleitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehren Hadmersleben und Alikendorf. Vor Ort angekommen, stellten die Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung an einem Kohleofen fest. Dieser wurde abgelöscht. Da immer noch Rauch aus dem Holzdielenfußboden drang, entschied Einsatzleiter Christian Bardick die Oschersleber Feuerwehr mit einer Wärmebildkamera nach zu alarmieren. Die Holzdielen unter dem Ofen, waren bereits durchgebrannt und mussten entfernt werden. Mit einer Kettensäge wurde ein Stück des Bodens geöffnet und noch einmal abgelöscht. Verletzt wurde niemand. Für die Ortsfeuerwehr Oschersleben war es der bereits 40. Einsatz im Jahr 2018.

 

24.02 (2)
24.02 (6)
24.02 (3)
24.02 (7)
24.02 (1)
24.02 (5)
24.02 (9)
24.02 (8)
24.02 (4)