Auslaufende Flüssigkeit in der Lindenstraße

teaser vu oel kreisverkehr07.12.2018 Am Freitagmittag ereignete sich in der Lindenstraße, im Bereich des Kreisverkehres ein Auffahrunfall. Um 12.53 Uhr wurde die Oschersleber Feuerwehr mit dem Stichwort „auslaufende Betriebsstoffe nach VU“, alarmiert.

Ein Unfallfahrzeug hatte aufgrund seiner Beschädigungen Öl verloren, welches sich auf einer Länge von rund 150 Metern über die Fahrbahn verteilte. Mehrere Sack Bindemittel wurden auf die Fahrbahn ausgebracht. Aus dem Bindemittellager im Gerätehaus der Hadmersleber Feuerwehr, wurden weitere Säcke zur Einsatzstelle gebracht. Von einem privaten Dienstleistungsunternehmen kam eine Kehrmaschine zum Einsatz. Während der Reinigungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.  

 

K 07.12 (13)
K 07.12 (3)
K 07.12 (12)
K 07.12 (2)
K 07.12 (4)
K 07.12 (15)
K 07.12 (5)
K 07.12 (11)
K 07.12 (1)
K 07.12 (9)