WG Neues Leben e.G. übergibt Spende

teaser spende21.05.2016 Der Erlös eines Losverkaufes der Wohnungsbaugenossenschaft Neues Leben e.G. wurde kürzlich der Jugendfeuerwehr Oschersleben  übergeben.

Birgit Tiebe und Kristin Zybura übergaben den aufgerundeten Betrag von 250 Euro an den Feuerwehrfördervereinsvorsitzenden Andreas Nist und an Jugendfeuerwehrwart Thomas Ehrhardt. Die Förderung der Jugendarbeit in der Oschersleber Feuerwehr  liegt der WG Neues Leben sehr am Herzen, so Brigit Tiebe. Aber nicht nur finanziell sondern auch mit einen Beutel voll mit Süßigkeiten und Frisbeescheiben für die Kinder und Jugendlichen. Andreas Nist und Ortswehrleiter Carsten Loof bedankten sich recht herzlich für die Spende. Jugendfeuerwehrwart Thomas Ehrhardt freute sich auch über das Geld und konnte gleich bekannt geben, dass es für den Bau eines Bootes zur Teilnahme am diesjährigen Boderennen verwendet wird.