Fahrradtour der Jugendfeuerwehren

teaser radtour04.05.2019 Auch in diesem Jahr waren die Mädchen und Jungen der Oschersleber Jugendfeuerwehren unterwegs und absolvierten ihre jährliche stattfindende Fahrradtour.

 So trafen sich rund 50 Teilnehmer am Samstagmorgen, vor dem Gerätehaus der Beckendorfer Feuerwehr. Von dort aus ging es über Barneberg nach Schöningen. Ziel war das dortige Paläon. Einige nutzten die Möglichkeit das Museum zu besichtigen. In der Zwischenzeit hatte bereits der Versorgungstrupp der Hornhäuser Feuerwehr das Mittagessen zubereitet. Bei Kartoffelsalat und Steaks konnten sich alle reichlich stärken bevor der Heimweg angetreten wurde. Auch hier waren wieder viele fleißige Helfer im Hintergrund, die zum Erfolg beigetragen haben. Hierfür im Namen aller Teilnehmer, ein herzliches Dankeschön.

04.05 (11)
04.05 (9)
04.05 (2)
04.05 (8)
04.05 (3)
04.05 (10)
04.05 (1)
04.05 (5)
04.05 (6)
04.05 (7)
04.05 (4)