2 Einsätze für Oschersleber Feuerwehr

teaer baum seehaueserweg15.06.2017  Zu 2 Einsätzen wurde die Feuerwehr Oschersleben am Donnerstag alarmiert. Um 12.41 Uhr wurde ein Notfall hinter einer verschlossenen Tür in der Albert-Einstein-Straße gemeldet.

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und Feuerwehr machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle. Die Kräfte der Feuerwehr, öffneten mit Spezialwerkzeug die Wohnungstür. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden, in der Wohnung befand sich niemand. Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen. Am Abend zog ein Gewitter über Oschersleben. Gegen 21.30 Uhr wurde im Bereich des Seehäuserweges, ein umgestürzter Baum gemeldet. Dieser blockierte den Gehweg, sowie 2 Einfahrten. Mit Hilfe einer Kettensäge wurde der Baum zersägt und die Einfahrten waren wieder frei. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.  

 

15.06 (1)
15.06.2017 Baum (2)
15.06.2017 Baum (1)